AlphaGuard

AlphaGuard ist ein flüssiges, aldehydfreies Konzentrat zur Desinfektion von alkoholunbeständigen Oberflächen von Medizinprodukten, insbesondere Geräteoberflächen und Gegenständen im patientennahen Umfeld mit sehr niedrigen Anwendungskonzentrationen.

BetaGuard Neu

BetaGuard Neu ist ein flüssiges, aldehyd- und alkoholfreies Konzentrat mit umfassendem Wirkungsspektrum zur Desinfektion von wischbeständigen Oberflächen von Medizinprodukten, insbesondere Geräteoberflächen und Gegenständen im patientennahen Umfeld, wie auch von Oberflächen in der Industrie und in Lebensmittelbereichen.

BetaGuard RFUWipe verfügbar

BetaGuard RFU ist eine gebrauchsfertige, alkohol- und aldehydfreie Sprühwischdesinfektionslösung mit umfassendem Wirkungsspektrum zur Reinigung und Desinfektion aller alkoholunbeständigen Oberflächen und Gegenstände im patientennahen Umfeld wie auch von Oberflächen in der Industrie und in Lebensmittelbereichen.

DeltaGuard

DeltaGuard ist ein flüssiges, aldehydhaltiges Konzentrat zur Desinfektion von wischbeständigen Oberflächen in medizinischen Einrichtungen, insbesondere von Geräteoberflächen und Gegenständen im patientennahen Umfeld.

SprayIn NeuWipe verfügbar

SprayIn Neu ist eine gebrauchsfertige, alkoholhaltige Sprühwischdesinfektionslösung mit umfassendem Wirkungsspektrum zur Reinigung und Desinfektion von alkoholbeständigen Oberflächen in medizinischen Einrichtungen. Ideal zur Schnelldesinfektion zwischen Behandlungen und Eingriffen, besonders wenn kurze, praxisgerechte Einwirkzeiten erforderlich sind.

SprayIn QF

SprayIn QF ist eine gebrauchsfertige, alkoholhaltige Sprühwischdesinfektionslösung mit umfassendem Wirkungsspektrum zur Reinigung und Desinfektion von alkoholbeständigen Oberflächen und Gegenständen in medizinischen Einrichtungen, Lebensmittelbereichen und der Industrie. Ideal, wenn praxisgerechte Einwirkzeiten erforderlich sind.

SprayOff viruguardWipe verfügbar

SprayOff viruguard ist eine gebrauchsfertige, alkoholhaltige Sprühwischdesinfektionslösung mit umfassendem Wirkungsspektrum zur Reinigung und Desinfektion von alkoholbeständigen Oberflächen in medizinischen Einrichtungen. Ideal zur Schnelldesinfektion zwischen Behandlungen und Eingriffen, besonders wenn kurze, praxisgerechte Einwirkzeiten erforderlich sind.