Lotio HD

Lotio HD ist eine gebrauchsfertige Waschlotion zur gleichzeitigen Händereinigung und Händedekontamination.

LotioSept Gel

LotioSept Gel ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel auf Gelbasis zur hygienischen Händedesinfektion.

OpSept

OpSept ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion.

OpSept BasicWipe verfügbar

OpSept Basic ist ein gebrauchsfertiges Händedesinfektionsmittel zur hygienischen Händedesinfektion. Ohne Parfüm- und Farbstoffe, mit sehr guter Hautverträglichkeit.

OpSept Basic Gel

OpSept Basic Gel ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel auf Gelbasis zur hygienischen Händedesinfektion.

Pflege

Lotio Body Professional

Lotio Body Professional ist eine hochwertige Körperlotion zur intensiven Pflege belasteter und trockener Haut.

Lotio Derm Professional

Lotio Derm Professional ist ein hochwertiger Pflegeschaum zur effektiven, schnellen und besonders schonenden Hautreinigung bei bettlägrigen und inkontinenten Patienten.

Lotio Lind Professional

Lotio Lind Professional ist eine feuchtigkeitsspendende und schnell einziehende Wasser-in-Öl-Emulsion zur Regeneration beanspruchter Haut.

Lotio Protect Professional

Lotio Protect Professional ist eine hochwertige Wasser-in-Öl-Emulsion, die intensive Pflege und Regeneration (durch den Einsatz von Panthenol) mit dem Schutz einer atmungsaktiven Hautbarriere verbindet und die Haut so vor Schädigungen durch äußere Einflüsse schützt.

Lotio Soft Professional

LotioSoft Professional sind gebrauchsfertige Pflegetücher zur effektiven, schnellen und besonders schonenden Hautreinigung verschmutzter Hautpartien, z. B. bei Inkontinenz.

Reinigung & Dekontamination

Lotio Med Professional

Lotio Med Professional ist ein mildes Wasch- und Duschgel, speziell entwickelt für die empfindliche Haut. Es reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen.

OpDerm

OpDerm ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Hautdesinfektionsmittel zum Sprühen und Tupfen.