Lotio 2in1

Lotio 2in1 sind gebrauchsfertige Hygienetücher zur Hände- und Flächendesinfektion mit breitem Wirkungsspektrum und guter Hautverträglichkeit. Die Tücher bestehen aus 100% biologisch-abbaubarem Tuchmaterial mit optimaler Wirkstoffabgabe.

Lotio Sept Basic

Gebrauchsfertiges, alkoholfreies Antiseptikum zur hygienischen Händedesinfektion. Anwendbar in allen Bereichen der menschlichen Hygiene. Sehr gute Hautverträglichkeit bei häufiger Anwendung. Enthält Aloe Vera.

LotioSept Gel

LotioSept Gel ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel auf Gelbasis zur hygienischen Händedesinfektion.

OP Plus

OP Plus ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion.

OP Sept Classic

OP Sept Classic ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion.

OpDerm

OpDerm ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Hautdesinfektionsmittel zum Sprühen und Tupfen.

OpSept

OpSept ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion.

OpSept BasicWipe verfügbar

OpSept Basic ist ein gebrauchsfertiges Händedesinfektionsmittel zur hygienischen Händedesinfektion. Ohne Parfüm- und Farbstoffe, mit sehr guter Hautverträglichkeit.

OpSept Basic Gel

OpSept Basic Gel ist ein gebrauchsfertiges, alkoholisches Händedesinfektionsmittel auf Gelbasis zur hygienischen Händedesinfektion.