Endomat PAC

Endomat PAC ist ein hochwirksames flüssiges Instrumentendesinfektionsmittel zur manuellen Aufbereitung von medizinischen Instrumenten.

Endomat Plus viruguard

Endomat Plus viruguard ist ein Desinfektionsmittel auf Basis einer klassischen Aldehydformulierung für die maschinelle Aufbereitung von medizinischen Instrumenten im Temperaturbereich von 50–60 °C.

EndoStar Neu

EndoStar Neu ist ein aldehyd- und phenolfreies Instrumentendesinfektionsmittel zur manuellen Aufbereitung von sämtlichen thermostabilen und thermolabilen Instrumenten wie Endoskopen, endoskopischen Zusatzinstrumenten und Anästhesiezubehör im Einlegeverfahren oder Ultraschallbad.

Instru Extra

Instru Extra ist ein aldehyd- und phenolfreies Instrumentendesinfektionsmittel zur manuellen Aufbereitung von sämtlichen thermostabilen und thermolabilen Instrumenten wie Endoskopen, endoskopischen Zusatzinstrumenten und Anästhesiezubehör im Einlegeverfahren oder Ultraschallbad.

InstruCare

InstruCare ist ein hochreines Instrumenten-Pflegeöl für mechanisches und feinmechanisches Instrumentarium zur Erhaltung der Funktionsfähigkeit, Verminderung des mechanischen Verschleißes und zum Schutz beanspruchter Komponenten.

InstruGel

Instru Gel ist ein hochreines, paraffin- und silikonfreies, medizinisches Gleitgel für die Endoskope. Ein sehr gut haftender Gleitfilm erleichtert den Untersuchungsvorgang in der Koloskopie.

InstruPlus viruguard

InstruPlus viruguard ist ein bewährtes Instrumentendesinfektionsmittel auf der Basis von Acetalen, Aldehyden und einer quaternären Ammoniumverbindung zur Aufbereitung von sehr empfindlichen Instrumenten, empfindlichen Optiken und Anästhesiezubehör.

InstruPlusAF viruguard

InstruPlusAF viruguard ist ein aldehyd- und phenolfreies Instrumentendesinfektionsmittel mit viruzider Wirksamkeit zur manuellen Aufbereitung im Einlegeverfahren und im Ultraschallbad.

InstruStar

InstruStar ist ein intensiv reinigendes, aldehyd- und phenolfreies Instrumentendesinfektionsmittel zur Aufbereitung von thermolabilen und thermostabilen Instrumenten aus Glas, Porzellan, Gummi, Metall und Kunststoff im Einlegeverfahren oder Ultraschallbad.

InstruStar RFU

InstruStar RFU ist ein intensiv reinigendes, aldehydfreies, gebrauchsfertiges Instrumentendesinfektionsmittel zur Aufbereitung von thermolabilen und thermostabilen Instrumenten aus Glas, Porzellan, Gummi, Metall und Kunststoff im Einlegeverfahren oder Ultraschallbad. Speziell für rotierende Dentalinstrumente (Bohrer) entwickelt.

InstruSuc

InstruSuc ist ein aldehydfreies, nicht schäumendes Desinfektionsmittel speziell für Dental-Absauganlagen und Amalgamabschneider.